Wir suchen einen Mitarbeiter im Golfsekretariat als Assistenz der Geschäftsleitung. Unser Club bietet eine ideale Kombination zwischen sportlicher Herausforderung und persönlichem Ambiente.
Ihre Aufgaben
* Empfang und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste
* Verkauf von Golfleistungen und Kassenabwicklung
* Organisation des täglichen Spielbetriebs
* Vorbereitung, Abwicklung und Nachbereitung von Golfturnieren und Events
* Verwaltung von Mitgliedschaften und Mitgliederdatenbanken, CRM
* Betreuung der Homepage, Social Media, Öffentlichkeitsarbeit
* Übernahme von projektbezogenen Aufgaben
* Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Idealerweise eine Aus- oder Weiterbildung im Golfbereich oder eine kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder in der Hotel-/Sport-/Tourismusbranche
* Freundlich und dienstleistungsorientiert im Umgang mit unseren Mitgliedern und Gästen
* Sehr guter Umgang mit MS-Office/PC Caddie, Typo3 von Vorteil
* Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft zu golfbetriebsbedingten Arbeitszeiten (Wochenende, Feiertage)
Wir bieten
1. Eine vielseitige und spannende Tätigkeit