Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Eigenverantwortliche Bestellabwicklung von Arbeits- und Produktionsmitteln bzw. Dienstleistungen
* Bearbeitung/Klärung von Anfragen und Bedarfen
* Verantwortung für die Einhaltung der Liefertermine und Fristen
* Stammdatenpflege im ERP-System
* Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der gruppenweiten Beschaffungsprozesse und -strategie
* Durchführung der Rechnungsklärung
* Abwicklung von Reklamationen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt
* Berufserfahrung in operativen Beschaffungsprozessen, vorzugsweise aus dem industriellen Umfeld
* Souveräner Umgang mit MS-Office Programmen und SAP MM
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich
* Gleitende Arbeitszeiten (ohne Schichtmodell)
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus
* Zuschuss zum Mittagessen
* Obst- und Gemüsekorb
* Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm
Dein Kontakt
Nicole Richter
nicole.richter@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+4937145005710