1. Weitere Informationen unter:
[+49] 67 42 87 27 0
DIE POSITION - Darum geht es bei uns
Als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) sind Sie Teil unseres IT-Teams und direkter Ansprechpartner für unsere Fachbereiche.
DIE AUFGABEN - Damit bewirken Sie etwas
2. Sie leisten 1st und 2nd Level IT-Support für unsere Kollegen standortübergreifend (national/international).
3. Sie übernehmen IT-Rollouts, Inventarisierung und Wartung von Hardware wie beispielsweise von Client-Hardware (Notebooks, mobile Endgeräte, Druckern usw.) vor.
4. Sie bearbeiten entsprechende Meldungen in unserem Ticketsystem.
5. Sie bringen Ideen zur Weiterentwicklung unserer Supportprozesse ein und gestalten diese aktiv aus und mit.
6. Sie supporten und unterstützen ihre Kollegen am IT-Service Point.
DIE ANFORDERUNGEN - Das macht Sie erfolgreich
7. Sie haben eine Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker/-in,) erfolgreich abgeschlossen.
8. Sie konnten bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld erlangen.
9. Sie haben bereits Erfahrungen im Support und Kundenkontakt.
10. Sie verfügen über Grundkenntnisse in Administrationsoberflächen (z. B.: Windows, MS Intune, MS Admincenter etc.).
11. Sie besitzen eine hohe Analyseorientierung und agieren dabei äußerst gewissenhaft und flexibel.
12. Zu Ihren persönlichen Eigenschaften gehören eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Gewissenhaftigkeit und Analyseorientierung, Eigeninitiative und gute Selbstorganisation.
13. Ihr Profil runden Sie mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen ab.