Wertschätzung - Herausforderung – Vertrauen: Du findest dich hier wieder?
Unser Mandant ist ein Familienunternehmen, welches seit mehr als 20 Jahren am Markt ist und seinen Hauptsitz im Artland hat. Das mittelständische Unternehmen ist inhabergeführt und bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um Tiere an. Empathie und Tierliebe gehen Hand in Hand mit Verantwortung und Wertschätzung – was Grundlage für ein enormes Wachstum in den vergangenen Jahren war. An mehr als 50 nationalen und internationalen Standorten werden spannende Aufgaben geboten.
Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten suchen wir für den Hauptstandort ab sofort eine/n:
IT-Projektmanager (m/w/d)
Aufgaben
* Verantwortung für Projekte im Application Management, einschließlich strategischer Planung, effektiver Umsetzung und kontinuierlicher Überwachung zur Sicherstellung der Einhaltung der festgelegten Ziele, Budgets und Zeitpläne
* Einführung neuer Applikationen und nahtlose Integration in die bestehende IT-Infrastruktur
* Koordination der Dienstleister im Bereich Application Management zur Sicherstellung der erwarteten Leistungen und Anforderungen
* Beratung unserer Fachabteilungen zu Digitalisierungsprozessen und Lösungsentwicklung basierend auf der vorhandenen Applikationslandschaft
Qualifikation
* Erfolgreiches Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung aus einer ähnlichen Position, insbesondere in der Leitung und Steuerung von IT- und Applikationsprojekten
* Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern
* Motivierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit runden dein Profil ab
Benefits
* Raum für neue Ideen und Projekte und deren Umsetzungen
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Eine moderne Arbeitsausstattung
* Eine Du'z-Kultur
* Ein Standort inmitten der Natur
* Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* Bike-Leasing, Hansefit, Mitarbeiterrabatte
* Bürohunde dürfen mit – immer
* Sonderurlaub für besondere Anlässe
* Weiterbildungsmöglichkeiten, baV und Corporate Benefits
Du bist voller Energie und hast das Interesse Dinge zum Besseren zu verändern? Dann freuen wir uns auf deinen Lebenslauf – per Mail - an die beauftragte strategie:p personalberatung. Für Fragen vorab steht dir Torsten Vogel unter 0441 249 265 30 gerne zur Verfügung.
strategie:p wurde 2006 als klassische Personalberatung gegründet. Der Fokus liegt auf dem aktiven Recruiting und der direkten Besetzung von Positionen mit Fach- und Führungskräften in Nordwestdeutschland. Die Schwerpunkte der vakanten Positionen lagen im Bereich Softwareentwicklung & IT, eCommerce und Neue Medien, sowie dem kaufmännischen Segment (Marketing, Vertrieb & Einkauf). Wichtig war uns schon immer der enge und persönliche Kontakt zu Kandidaten und unseren Mandanten. Die Themen Digitales Personalmarketing & Personalmanagement ergänzen das Portfolio seit einigen Jahren.