Aufgaben
* Sie arbeiten sich schnell in Ihre Aufgaben ein, teilen Ihre Ideen und übernehmen Verantwortung in wichtigen Kundenservice Projekten.
* Sie stellen die schriftliche und telefonische Korrespondenz bzw. Betreuung unserer Kunden sicher, geben dabei allgemeine Auskünfte und finden auch Lösungen für fachspezifische Fragen.
* Sie sind immer bereit für eine Herausforderung und unterstützen da, wo es gerade notwendig ist.
* Sie haben Lust, sofort nach dem Abschluss des Traineeprogramms Verantwortung für Ihren Bereich zu übernehmen? Gemeinsam definieren wir die weitere Entwicklung und arbeiten Sie in Ihre Zielposition ein.
Qualifikationen
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften / Kundenservice
* Sie arbeiten eigenständig und denken in Lösungen
* Sie lieben es zu kommunizieren und sind durch und durch ein verantwortungsvoller Teamplayer. Organisiert, lösungsorientiert und mit Freude im Umgang mit Menschen gehen Sie Ihre Aufgaben an
* Ihr engagierter Einsatz und Ihre selbständige, erfolgsorientiere Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Sie drücken sich in Wort und Schrift formulierungssicher und gewandt aus, Ihre Rechtschreibkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau
* Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Wir bieten
* Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Attraktive Verdienst- und vielfältige Karrieremöglichkeiten
* Eine umfangreiche Einarbeitung von 12 Monaten in unserem Kundenservice.
* Offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Umfeld
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die deinem Talent und deiner Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen