Wir suchen
Für unsere Zentrale in Neumünster suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt
eine:n Mitarbeiter:in im Kundenservice / Customer Service Specialist (m/w/d)
auf 40-Stunden-Basis befristet bis zum 30.09.2025.
In der zu besetzenden Position ergänzt Du unser Kundenservice-Team und bist die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Thema Bestway® und unsere Produkte. Du befindest Dich im schriftlichen Austausch mit Endkunden oder Mitarbeitern aus unseren Verkaufsstellen, leistest Hilfestellung bei Produktfragen und bearbeitest Kundenreklamationen. Als Dienstleistungsseele stehen die Zufriedenheit unserer Kunden und serviceorientierte Lösungen für Dich an erster Stelle. Dazu stimmst Du Dich abteilungsübergreifend u. a. mit Kollegen aus Vertrieb, Supply Chain und Marketing ab.
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum genutzt.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Deine Aufgaben
* Schriftliche Betreuung der Kunden in unserem Ticketing-System
* Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Reklamationen im Rahmen unserer Herstellergarantie
* Zielgerichtete Beantwortung eingehender Anfragen zu unseren Produkten und Abläufen durch selbstständige Recherche in unserer Knowledge Base
Dein Profil
* Du besitzt Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Servicebereich sowie Kenntnisse in der Arbeit mit einem Ticketing-System mit
* Du beherrschst die gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets (Word, Excel)
* Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Umgangsformen
* Du bist eine Dienstleistungsseele und für Dich steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt
* Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bist bereit, in der Hochsaison Mehrarbeit zu leisten
* Du begeisterst Dich für die Marke Bestway und identifizierst Dich mit unseren Produkten
Warum wir?
* Sicherheit und Weiterentwicklung: Du profitierst von einem modernen, unbefristeten Arbeitsplatz im internationalen Umfeld eines wachsenden Unternehmens. Wir bieten Dir maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote und leistungsorientierte Aufstiegschancen, um Deine Karriere voranzutreiben.
* Work-Life-Balance: Mit unserem Jahresarbeitszeitkonto kannst Du saisonale Schwankungen ausgleichen. Du erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung und 30 Tage Urlaub pro Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche, um Deine Work-Life-Balance zu unterstützen.
* Unternehmenskultur: Bei uns erlebst Du eine gelebte Du-Kultur auf allen Ebenen. Genieße außerdem kostenloses Mittagessen und nimm an Veranstaltungen in unserer firmeneigenen Spelunke teil.
* Sozialleistungen: Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie umfangreiche Sport- und Gesundheitsförderungsprogramme, damit Du Dich rundum wohlfühlst.
Hinweis
Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich bis zum 16.04.2025 mit Deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Über uns
Bestway® gehört zu den weltweit führenden Herstellern von aufblasbaren Freizeitartikeln, Aufstellpools, mobiler Whirlpools, Wassersport- und Outdoor-Produkten. Ausgehend von unserer Deutschlandzentrale in Neumünster betreuen wir sowohl den gesamten deutschen Markt als auch die dazugehörigen Stellen im europäischen Ausland. Vom Kundenservice über Inhouse-Marketing bis hin zum Vertrieb oder Supply Chain, unser Team aus knapp 70 Mitarbeitern in 6 Abteilungen agiert firmenübergreifend, um den besten Service zu gewährleisten. Zu unseren langjährigen Partnern zählen bekannte Größen aus den Bereichen DIY, LEH, Drogerie, IPP, Spielwaren und vielen mehr. Zudem vertreibt Bestway® das fast 1.000 Produkte umfassende Sortiment auf sowie auf allen gängigen Verkaufsplattformen.