Bitte aktiviere JavaScript, um alle Funktionen nutzen zu können. Zur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir Dich als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de Deine Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de Betreuung und Entwicklung Deines eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (keine Kalt-Akquise) Erstellung individueller Angebote durch Ermittlung des Kundenbedarfs Verantwortung für Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss sowie das Follow-Up Präsentation kundenspezifischer Marketinglösungen telefonisch, via Video-Meetings und per Mail Auswertung von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation Unterstützung und Durchführung von Projektaufgaben im Vertrieb Bedarfsgerechte Leitung von Online-Trainings für Kunden sowie Händler und Standort-Onboardings Dein Profil als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Team-, erfolgs- und lösungsorientierte Persönlichkeit Erste B2B-(Sales)-Erfahrung (mind. 1-2 Jahre) Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, sowie Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategien Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten Verkaufstalent mit Macher-Gen Online-Affinität und geübter Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und der Wille, persönlichen Erfolg durch eigene Leistung zu steigern Was wir bieten Hybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung) Sehr gute Verdienstmöglichkeiten – Festgehalt Krisensicherheit Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenständige Gestaltung Deines Arbeitsablaufs Professionelle Einarbeitung Unterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch erfahrene TrainerInnen Modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen Viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen Chance, neue Projekte mitzuentwickeln - Deine Meinung zählt Etwas über uns digital-dialog gehört zu Deutschlands führenden Telemarketing-Agenturen und ist mit 2 Standorten und ca. 250 Mitarbeitern ständig auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Betreuung von bestehenden Geschäftskunden über den Ausbau von Geschäftsbeziehungen bis hin zur Beratung und Akquise neuer Kunden im Geschäftskundensegment. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Job suchen, der durch ein tolles Team und eine noch tollere Arbeitsatmosphäre gekrönt wird, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeber im Kundenservice sind Banken, Energieversorger, Kosmetikfirmen u.v.a. Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich Deine Ansprechpartnerin Frau Sandra Lippke Kontakt DIGITAL DIALOG GmbHRheinstraße 1114513 TeltowTel: 49 6104 6850E-Mail bewerbungdigital-dialog.com Jetzt online bewerben \n\n\n \n \n\n Zur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir Dich als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de \n\n \r\n\r\n\r\n\r\nDeine Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de Betreuung und Entwicklung Deines eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (keine Kalt-Akquise) Erstellung individueller Angebote durch Ermittlung des Kundenbedarfs Verantwortung für Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss sowie das Follow-Up Präsentation kundenspezifischer Marketinglösungen telefonisch, via Video-Meetings und per Mail Auswertung von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation Unterstützung und Durchführung von Projektaufgaben im Vertrieb Bedarfsgerechte Leitung von Online-Trainings für Kunden sowie Händler und Standort-Onboardings \n Dein Profil als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Team-, erfolgs- und lösungsorientierte Persönlichkeit Erste B2B-(Sales)-Erfahrung (mind. 1-2 Jahre) Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, sowie Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategien Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten Verkaufstalent mit Macher-Gen Online-Affinität und geübter Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und der Wille, persönlichen Erfolg durch eigene Leistung zu steigern \n \n Was wir bieten Hybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung) Sehr gute Verdienstmöglichkeiten – Festgehalt Krisensicherheit Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenständige Gestaltung Deines Arbeitsablaufs Professionelle Einarbeitung Unterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch erfahrene TrainerInnen Modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen Viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen Chance, neue Projekte mitzuentwickeln - Deine Meinung zählt \n \n \n Etwas über uns digital-dialog gehört zu Deutschlands führenden Telemarketing-Agenturen und ist mit 2 Standorten und ca. 250 Mitarbeitern ständig auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Betreuung von bestehenden Geschäftskunden über den Ausbau von Geschäftsbeziehungen bis hin zur Beratung und Akquise neuer Kunden im Geschäftskundensegment. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Job suchen, der durch ein tolles Team und eine noch tollere Arbeitsatmosphäre gekrönt wird, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeber im Kundenservice sind Banken, Energieversorger, Kosmetikfirmen u.v.a. \n \n Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. 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