Stellenbeschreibung Von Gebäudeautomationssystemen über Raumautomation bis hin zu Gebäudeautomationsmanagement und Energiemanagement: Dank unserer innovativen Technologien sorgen wir dafür, dass Gebäude smart werden. Und mit Ihnen suchen wir jemanden, der unser Team der Realisierung von Bundeswehrobjekten in Jena verstärkt Als Mitarbeiter:in für kaufmännische Projektkoordination agieren Sie als rechte und linke Hand unserer Projektleiter:innen bei der Ausführung von Gebäudeautomationsprojekten im Bereich Bundeswehrobjekte. Dabei koordinieren Sie das Terminmanagement inklusive Terminplanung/-vereinbarung. Darüber hinaus unterstützen Sie die Projektleiter:innen in der Ausarbeitung und Argumentation von Nachträgen dem Auftraggeber gegenüber. Zudem unterstützen Sie die Projektleiter:innen administrativ bei der Projektkoordination, u.a. durch das Verfassen von Protokollen und Berichten sowie im Kostencontrolling. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit beauftragen Sie Nachunternehmer in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf. Sie übernehmen die Aufbereitung und pünktliche und zuverlässige Bereitstellung von Forecasts und Materialdispositionen. Nicht zuletzt erstellen Sie projektbegleitende und abschließende Dokumentationen.