Projektmanager (m/w/d) Service Bulletin
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Träumen Sie vom Fliegen und wollten schon immer in der Luft- und Raumfahrt arbeiten? Hier ist Ihre Chance!
Unser Kunde ist ein europäischer Hersteller von Hubschraubern und Flugzeugbauteilen mit Sitz in Donauwörth.
Werden Sie Teil des international erfolgreichen Unternehmens und bewerben Sie sich jetzt als Projekt Manager (m/w/d) Service Bulletin!
Ein Service Bulletin (SB) ist ein technisches Dokument, das von einem Hersteller herausgegeben wird, um Änderungen, Verbesserungen oder sicherheitsrelevante Maßnahmen an einem Produkt - im Falle dieser Vakanz dem Hubschraubermodell NH90 - mitzuteilen.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
* Definition der Preispolitik für Service Bulletins
* Überwachung und Analyse der SB-Implementierung in Form von proaktiver Erfassung, welche SBs von Kunden umgesetzt werden sowie Unterstützung bei der Dimensionierung der Lieferkette, um Verfügbarkeiten zu sichern
* Koordination und Nachverfolgung der SB-Implementierung durch Identifikation logistischer Probleme, um Risiken in der Lieferkette zu minimieren
* Erstellung von regelmäßigen Berichten und Analysen
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium (z. B. Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply-Chain-Management)
* Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Avionik
* Kenntnisse im technischen Dokumentationswesen (Service Bulletins, Wartungshandbücher)
* Erfahrung mit Lieferkettenmanagement & Logistikprozessen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
WIR GARANTIEREN IHNEN:
* Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag
* Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet
* Sie erhalten eine hochwertige Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung sowie medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum
* Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen
* Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen - zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 500 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen
* Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops
* Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern
IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN!
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!
expertum GmbH
Frau Lea Sophie Lapp
Franz-Kobinger-Straße 5
86157 Augsburg
bewerbung-augsburg@expertum.de
Tel: +49 821/999 833 40