Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Besonders in Deutschland, wo wir an über 20 Standorten vertreten sind, vertrauen uns Unternehmen aus allen Branchen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der Textilbranche mit uns!
Für unsere Niederlassung in Hochdorf-Assenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden.
Die Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr, eine Verlängerung bzw. Übernahme ist vorgesehen.
* Sicherstellung der optimalen Kundenberatung schriftlich sowie telefonisch
* Ansprechpartner für Kunden als Schnittstelle im Betrieb
* Einkauf bzw. Bestellungen tätigen für die Niederlassung
* Fakturierung und Rechnungsprüfung, Mahnungen und Abgleich von Differenzen
* Anlegen von Neukunden und Pflege der Kundendaten
* Erstellung und Pflege von kundenspezifischen Auswertungen und Statistiken
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büroorganisation oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP-Erfahrung wäre von Vorteil
* Dienstleistungsorientierung, verbindliches Auftreten und Teamfähigkeit
* Selbstorganisation, Ausdrucks- und Argumentationsvermögen sowie Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab
* Vielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden, krisensicheren Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
* Urlaub: 27 Tage im 1. Jahr / 30 Tage ab dem 2. Beschäftigungsjahr
* Tarifbindung: Urlaubsgeld im Juni und Weihnachtsgeld im November
* Zusatzleistungen: Zuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
* Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm: die Einstellung Ihrer Empfehlung belohnen wir mit einer Prämie
* Corporate Benefits: erhalten Sie Nachlässe auf eine große Auswahl an Shopping- und Freizeitaktivitäten
* Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen
* Als Familienunternehmen ist uns ein offenes Betriebsklima sehr wichtig und damit zusammenhängend auch die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
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