Artesan Pharma GmbH & Co. KG sucht: Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in Lüchow Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Seit über 75 Jahren Erfahrung, modernste Produktionsanlagen und höchste Qualität: Artesan steht den Kunden als Lohnhersteller mit Full-Service von der Beratung bis zum fertigen Produkt zur Seite. Unser Spektrum umfasst die Lohnherstellung fester Formen im Bereich Arznei, Nahrungsergänzungsmittel, Tierarznei und weiterer Präparate wie Homöopathika. Wir suchen für unser idyllisches, wendländisches Pharmaunternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service. Ihre Aufgaben: Betreuung bestehender Kunden im Rahmen des Auftragsmanagements Auftragsbearbeitung und Terminkoordination Eskalationsmanagement besonders im Hinblick auf out of Stock gefährdete Produkte Reklamationsbearbeitung & Stammdatenpflege in SAP Bearbeitung Tendermangament Launchmanagement für Bestands- und Neuprodukte Vor- und Nachbereitung des Besuchs, Leitung und Durchführung von internen Koordinationsmeetings Erstellung von Reports / Dashboards Optimierung von Los- und Bestellgrößen Bearbeitung von Langzeitlieferantenerklärung Ansprechpartner für den Director Sales & Sales Manager und alle relevanten Schnittstellen über den aktuellen Auftragsstatus Kommuniziert Änderungen an die Kunden und kümmert sich eigenständig um die daraus resultierenden Maßnahmen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst, optimaler Weise im Pharmabereich Analytisches Grundverständnis und Teamfähigkeit Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Handeln und Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC Kenntnisse (MS Office, SAP) Das bieten wir: Tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub pro Jahr inkl. 1.200 EUR Urlaubsgeld (bei Vollzeit) und Jahresleistung (13. Gehalt) Abwechslungsreiche Arbeit in unbefristeter Anstellung in Voll- oder Teilzeit Möglichkeit von Mobile Office Förderung im Rahmen des Gesundheitsmanagements (proFIT 25 EUR monatlich und Urban Sports) Praxisnahe Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit nah am Prozess und Produkt Die Förderung von Talenten Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit Teamorientiertes Arbeiten Attraktive Sozialleistungen eines fortschrittlichen, mittelständischen Unternehmens! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien) können Sie auf unserem Online-Bewerbungssystem hochladen. Artesan Pharma GmbH & Co.KG Personal Wendlandstr.1 29439 Lüchow Jetzt bewerben Artesan Pharma GmbH & Co. KG
2024-12-21T21:59:59.999Z FULL_TIME
EUR YEAR null 2024-11-06 Lüchow 29439 Wendlandstraße 1 52.970246 11.1686714 Niedersachsen Betreuung bestehender Kunden im Rahmen des Auftragsmanagements Auftragsbearbeitung und Terminkoordination Eskalationsmanagement besonders im Hinblick auf out of Stock gefährdete Produkte Reklamationsbearbeitung & Stammdatenpflege in SAP Bearbeitung Tendermangament Launchmanagement für Bestands- und Neuprodukte Vor- und Nachbereitung des Besuchs, Leitung und Durchführung von internen Koordinationsmeetings Erstellung von Reports / Dashboards Optimierung von Los- und Bestellgrößen Bearbeitung von Langzeitlieferantenerklärung Ansprechpartner für den Director Sales & Sales Manager und alle relevanten Schnittstellen über den aktuellen Auftragsstatus Kommuniziert Änderungen an die Kunden und kümmert sich eigenständig um die daraus resultierenden Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst, optimaler Weise im Pharmabereich Analytisches Grundverständnis und Teamfähigkeit Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Handeln und Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC Kenntnisse (MS Office, SAP)