Wir bieten dir
Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge
Ein Arbeitsumfeld, das es dir ermoglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten und teilweise im Homeoffice zu arbeiten
15 % Personalrabatt, vergunstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad Leasing (JobRad), Rabatt Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr
Moglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus und Loyalitatsprogramm)
Alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstutzt dich mit vielfaltigen Entwicklungsmoglichkeiten
Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestelltbist und die notigen Voraussetzungen mitbringst
Wer du bist
Diese Stelle ist zum nachstmoglichen Zeitpunkt in Vollzeit fur 36 Monate befristet zu besetzen.
Du bist mit dem gesamten Personalplanungsprozess vertraut der Bedarf, Kapazitat, Schicht, sowie Tagesplanung und Analyse umfasst
Du kennst und verstehst Contact Center Konzepte und KPIs, einschlieslich Kennzahlen zur Effizienz, Qualitat und Produktivitat im Contact Center und deren Partnern
Du besitzt moglicherweise erste Kenntnisse im Arbeitsrecht
Du hast sehr gute Computerkenntnisse und bereits Erfahrung mit verschiedenen Systemen
Du sprichst fliesend Deutsch und besitzt gute Sprachkenntnisse in Englisch
Du bringst starke kommunikative und zwischenmenschliche Fahigkeiten mit, kannst Probleme losen und Konflikte bewaltigen, um dein Team zu fuhren, weiterzuentwickeln und gemeinsam Ziele zu erreichen
So gestaltet sich dein Tag bei uns
Du schaffst eine motivierende Arbeitsumgebung und leitest ein engagiertes Team, um herausragende Remote Kundenerlebnisse bei IKEA zu schaffen
Du erkennst und definierst Verbesserungsbedarf in der Arbeitsumgebung und in Prozessen, ermittelst die Ursachen zur Forderung von Leistungen in Verbindung mit der Planung, Schichteinteilung und Tagesorganisation
Du wirkst dabei mit, taktische in operative Prognosen zu ubertragen, die die Grundlage fur die Schichtplanung und die Zyklen der Tagesorganisation bilden
Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um die Geschafts und Kundenanforderungen in Einklang zu bringen
Du stellst sicher, dass die lokalen Planungsprozesse mit den IKEA Personalplanungslosungen und den lokalen Arbeitsgesetzen in Einklang stehen
Bei Bedarf nimmst du Aufgaben von deinem Team wahr, um die Arbeitsbelastung auszugleichen sowie aktuelle, praktische Erfahrungen mit Prozessen, technischen Plattformen und Arbeitsweisen zu sammeln
In Vertretung bist Du erste Ansprechperson in allen Belangen zu Planning, Scheduling