Mit unseren innovativen, vom Markt inspiriertenProdukten haben wir den Standard in unserer Industrie gesetzt undden Markt der mobilen Stromversorgung revolutioniert. Heute gehorenwir zu den weltweit fuhrenden Anbietern hochwertigerBatterietechnologie und Powermanagement. Wir entwickeln, fertigenund liefern unsere Premiumprodukte an die wichtigsten Hersteller inaller Welt in den Branchen Medical, Test&Measurement, Military,Robotics und wachsen seit 30 Jahren sehr dynamisch. CustomerObsession ist unser Leitstern. Das unermudliche Bestreben, dieErwartungen, sowie Gefuhle und Probleme der Kunden zu verstehen,vorherzusehen und zu ubertreffen. Bei all unserenProduktinnovationen steht an erster Stelle dieKundenherausforderung, die wir damit losen. Unsere StandardProdukte mussen in unseren weltweiten Markten, sowohl territorial,kulturell als auch segmentubergreifend funktionieren. Genausobesonders ist unser Life Cycle Prozess: Es gibt kein End of Life,sondern ein No Obsolescence Promise. Wir garantieren unseren Kundeneine Produkt Generationen ubergreifende Kompatibilitat. Mit der neuzu schaffenden Stelle des Director Product Strategy soll dieLeitung dieser fur den Unternehmenserfolg zentralen Aufgabe an eineunternehmerisch agierende Personlichkeit ubergehen, die diesesMindset verkorpert. Aufgaben Sie tragen die Verantwortung fur denErfolg des Produktportfolios in jeglicher Hinsicht vom Markt undTechnologie Scouting uber die Produktentstehung und Vermarktung biszum After Sales. Sie uberwachen und verantworten Fortschritt,Profitabilitat und Risiken, erarbeiten zielorientierte, effektiveLosungen und sorgen fur ein transparentes Reporting. CustomerObsession gehort zu Ihren Leadership Principals. Gleichzeitiggelingt es Ihnen die Kundenanforderungen zu qualifizieren, die furdas Standardprodukt relevanten zu selektieren und sie zur Umsetzungzu bringen. Unser engagiertes Produktmanagement Team fuhren Siefachlich und disziplinarisch. Sie bilden die zentraleSchnittstelle zwischen allen Stakeholdern. Profil FachlicheQualifikation: ein abgeschlossenes Studium inWirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen,Ingenieurwesen oder vergleichbarem Fachgebiet. Berufserfahrung:Mehrjahrige Erfahrung mit nachweislichen Erfolgen imProduktmanagement in internationalen Technologie Unternehmen, davoneinige Jahre in Fuhrungsposition. Sie sind eine unternehmerischdenkende und handelnde Personlichkeit, erkennen Potenziale fruh,validieren diese und setzen sie gewinnbringend in dieUnternehmensstrategie um. Ihre intrinsische Motivation nach demunbedingten Erfolg (ihres Produktes) des Produktportfolios treibtSie an. Sie besitzen ein souveranes Auftreten sowieDurchsetzungsvermogen, arbeiten und kommunizieren zielfuhrend,vertrauensvoll, hierarchieubergreifend, intern wie extern. Freudean interkultureller Zusammenarbeit und verhandlungssichereEnglischkenntnisse runden ihr Profil ab. Wir bieten Ein gesundes,stark wachsendes Unternehmen mit hoher Investitions