Einleitung Wir sind seit mehr als 30 Jahren ein kunden- und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Unser Wissen und unsere Erfahrung im Bereich des Immobilienmanagements sind ein Garant für zufriedene Eigentümer und Mieter. Den Verwaltungsbestand von derzeit mehr als 130 Liegenschaften und mehr als 3.000 Einheiten betreuen unsere 12 Mitarbeiter, die wir durch laufende Fortbildungsmaßnahmen schulen, damit sie den heutigen Anforderungen im Bereich der professionellen Immobilienmanagements gerecht werden. Aufgaben Ihre Aufgabenschwerpunkte bei uns: WEG-Verwaltung / Projektsachbearbeitung Ausschreibungserstellung und Angebotseinholung Planung, Veranlassung u. Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Versammlungsvorbereitung mit ggfls. Leitung Qualifikation Kaufmännische Ausbildung, vozugsweise im Immobilenberuf Idealerweise Berufserfahrung Benefits Ihre Chance: -Auf eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe. -Wir bieten einen modernen, sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit in kollegialer Atmosphäre. -Eigenverantwortliches Arbeiten verbunden mit fachlichen Entwicklungsperspektiven. leistungsorientierte Vergütung und Urlaubstage. -Einen abwechslungsreichen Arbeitstag in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. -Sehr gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel zu Ihrem neuen Arbeitsplatz in der lebhaften City von Frechen. -Interne und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - gerne per E-Mail - unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.