Unternehmen Innenleuchten Außenleuchten Styles & Trends Ersatzteile SALE
Unternehmen Innenleuchten Außenleuchten Styles & Trends Ersatzteile SALE
/ Unternehmen / Karriere / Vertriebsassistenz Team DACH (m/w/d)
Vertriebsassistenz Team DACH (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die unser Team erweitert und unterstützt.
Die Position ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.
-----------------------------------
Gnarrenburg
Vollzeit
Die Brilliant AG ist ein börsennotiertes Tochterunternehmen der europaweit tätigen National Lighting Company, NLC. Zusammen sind wir die Nummer zwei im Consumer-Lighting-Business mit einem Umsatzvolumen in dreistelliger Millionenhöhe. Weltweit steht die Marke Brilliant für Qualität und innovatives Design von Wohnraum- und
Außenleuchten
. Wir erwirtschaften mit unseren über 200 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von mehr als 70 Millionen Euro
Brilliantes Angebot:
* Innovativer, spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum
* Attraktive Vergütung
* Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Flexibles Arbeitszeitmodell, 30 Tage Urlaub, Personalrabatt, betriebliche Krankenversicherung, Gutscheinkarte, Homeoffice-Möglichkeit, kostenlose Parkmöglichkeiten
* Angebot von kostenlosem Kaffee, Wasser sowie Obst für alle Mitarbeitenden
* ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima
* flache Hierarchiestufen und eine Kultur der „offenen Türen“ bis zum Vorstand
Das Profil, das uns begeistert:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie konnten bereits erste Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln
* Sie sind kommunikativ und haben eine selbständige, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Sie können sicher mit den MS-Office-Programmen umgehen, besitzen gute MS-Excel-Kenntnisse und haben idealerweise bereits mit einem ERP-System gearbeitet
* Sie können sich sicher und verständlich durch die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift verständigen
Die Aufgaben, die Sie begeistern:
* Vollständige Betreuung ausgewählter Kundenzentralen in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Key-Account-Manager*in
* Pflege von Kundenstamm, Preislisten und Konditionsplänen
* Angebotserstellung und -verwaltung
* Vorbereitung von Kunden- und Jahresgesprächen
* Planung, Vorbereitung und Auftragsüberwachung bei Werbungen, Aktionen und Umbauten/Neueinrichtungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Belastungsanzeigen
* Erstellung von Umsatz- und Absatzstatistiken
* Teilnahme an Messen
Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder und reizt es Sie, Ihre Kenntnisse und Ideen in unserem Team umzusetzen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Brilliant AG
Human Resources
Brilliantstr. 1
27442 Gnarrenburg
Tel. 04763/89-151
Datenschutz Impressum