EinleitungWir sind ein dynamisches und erfolgreiches Software-Unternehmen und zählen mit unserer Software SmartProcess zu den führenden Anbietern im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Gemeinsam mit Dir im IT-Support möchten wir uns weiterentwickeln und noch erfolgreicher sein. Komm in unser Team als:Fachinformatiker im IT-Support (m/w/d), Homeoffice oder BüroAufgabenDu stehst als 1st-Level-Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt diese bei Fragen und Problemen rund um unsere BPM-Software SmartProcess.Du arbeitest eng mit dem Support-Team und der Entwicklung bei der Lösungsfindung zusammen.Du hast Interesse an neuen Technologien und Trends in der IT-Branche.Du installierst und konfigurierst unsere Software.QualifikationEine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichErfahrung im qualifizierten ServicedeskProfessioneller Umgang mit KundenKommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung in der Einrichtung von Software auf Windows- und Linux-ServernEigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBenefitsFlexible Arbeitszeiten, 38 Stunden Wochenarbeitszeit, Gleitzeit30 Tage UrlaubHomeofficeDirekte Straßenbahn-AnbindungBegleitung und sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene MentorInnenErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenEine offene Unternehmenskultur, in der jede Meinung und jede Person wertgeschätzt wirdEin attraktives GehaltWertschätzung von ElternzeitUnbefristete Festanstellung sowie teamorientierte ZusammenarbeitVermögenswirksame Leistungen für die AltersvorsorgeFirmenfitness (EGYM Wellpass), Getränke, Kaffee und ObstNoch ein paar Worte zum SchlussDu bist im Homeoffice oder an unserem Standort in Lilienthal bei Bremen tätig. Von Lilienthal aus erreicht man sehr schnell mit der Straßenbahn die Innenstadt von Bremen.