Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Office
Arbeitnehmerüberlassung
Vollzeit
Großkrotzenburg
Krisensicherer Job bei einem Top Arbeitgeber in der Energie-Branche
Unser Kunde ist ein produzierendes Unternehmen und verstärkt sein Team in Großkrotzenburg im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung ab sofort in Vollzeit mit Ihnen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
1. Ausführliche Einarbeitung
2. Option der Übernahme
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Dieses Unternehmen produziert Energie und nimmt aktiv an der Energiewende teil. In Ihrer Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie hauptsächlich die Geschätsführung.
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Ihre Aufgaben
4. Unterstützung des Geschäftsführers und der Bereiche bei Fach- und Führungsaufgaben
5. Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen
6. Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben
7. Organisation von Meetings, Schulungen, Workshops und weiteren Veranstaltungen
8. Kommunikation mit Führungskräften, Mitarbeitenden sowie internen und externen Stakeholdern
9. Verantwortung der Büroorganisation der Werksleitung
10. Spenden- und Sponsoringabwicklung
11. Anzeigenschaltung
12. Redaktionelle Betreuung der internen Informationswebseite
13. Ansprechpartner (m/w/d) für das Ideenmanagement
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlsossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement
15. Mehrjährige praktische Erfahrung als Teamassistent / Assistenz einer Leitungsfunktion
16. Sehr strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
17. Umfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert
18. Idealerweise Kenntnisse in von SAP- Anwendungen
19. Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
20. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
21. PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
22. Attraktive Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
23. Karrierefördernder Einsatz in einem langfristigen Projekt bei einem namhaften Unternehmen
24. Langfristiges Projekt mit Ziel der Übernahme
25. Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
26. Homeoffice ist nach Absprache möglich
27. Konkrete und umfassende Einarbeitung
28. Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH