Als kommunales Wohnungsunternehmen der Stadt Neu-Ulm bauen wir kontinuierlich und betreuen einen Bestand von ca. 2.600 Wohnungen. Städtebauliche und architektonische Qualität stehen dabei ebenso im Fokus wie starke Nachbarschaften. Mit innovativen Konzepten setzen wir im Neubau und in der Modernisierung Akzente und tragen zur Entwicklung eines attraktiven Stadtbilds bei.
Mitarbeiter im Servicepoint (M/W/D)
Deine Aufgaben:
* Selbständige Organisation unseres Servicepoints.
* Ansprechpartner*in für Mieter und Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich.
* Unterstützung unseres Bestandsmanagements Vermietung durch Bearbeitung einfacher Vorgänge.
* Mithilfe in der Telefonzentrale/Service Center.
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Kundenservice.
* Freundlich und kommunikativ.
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Flexibel und belastbar sowie souverän in Konfliktsituationen.
* Sehr gute Ausdrucksweise und gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil, ggf. auch andere Fremdsprachen.
* Sicherer Umgang mit MS-Office.
* Bereitschaft zur Einarbeitung in fachspezifische Aufgaben (z. B. Mietrecht, Buchhaltung).
Wir bieten dir:
* Krisensicherer Arbeitsplatz in Teilzeit (20-25 Std./Woche).
* Feste Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub.
* Corporate Benefits wie betriebl. Gesundheitsförderung (Wellpass und Sport am Arbeitsplatz), Tankkarte, Jobrad, Zuschuss zur Kinderbetreuung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
Interesse?
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und bitten um vollständige Bewerbungsunterlagen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die den oben genannten Anforderungen entsprechen.
NUWOG-Unternehmensgruppe
Fragen beantwortet gerne Susanne Zahler
unter 0731 9841-120.
www.nuwog.de
Jetzt Bewerben