Inserat online seit: 08 November
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Landkreis Mainz-Bingen
- Verfügbarkeit: 01.03.2025
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: unbefristet
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit (37,5 Std./Woche), Homeoffice-Option
- Vergütung: 4.468 Euro brutto/Monat zzgl. variabler, leistungsorientierter Prämie
Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, einen Specialist Learning and Documentation Management (m/w/d) in Vollzeit.
Das bringen Sie mit
- abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
- Erfahrungen als Dokumentenkoordinator sowie LOS Domain-Administrator
- Expertise im Bereich internationaler GMP-Anforderungen und Qualitätssysteme
- stark ausgeprägte Systemaffinität
- gutes Verständnis von Good Documentation Practices (GDP)
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Der Job
- als Specialist Learning and Documentation Management (m/w/d) sind Sie für die Gewährleistung der ordnungsgemäßen Verwendung der betriebsinternen elektronischen Dokumentenmanagementsystem Vault Quality und des rollenbasierten Trainingssystems (RBS) im globalen Trainingssystem LOS (Learning One Source) zuständig
- Unterstützung bei allen Anfragen lokal und divisional zum Trainingssystem
- Beratung von Rolleneigentümern, SOP-Autoren, Führungskräften in Bezug auf die Implementierung der Prozesse von der Erstellung einer Anweisung bis zur Aufnahme in die internen Trainingssystemen
- komplexe Recherchen in unterschiedlichen Systemen (u.a. Vault Quality, LOS, SharePoints und diversen Pivot-Tabellen)
- Durchführung von lokalen Changes in validierten Systemen sowie das Programmieren von komplexen Prozessabläufe in SharePoint
- Erstellung von Pivot-Tabellen in MS Excel
- Durchführung regelmäßiger Fachgespräche in englischer Sprache und Teilnahme an internationalen Telefonkonferenzen
- Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung internen und externen Inspektionen und Audits
Vorteile
- langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
- gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
- Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht
- bis zu 30 Tage Urlaub
- flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
- unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
- Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
- exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
- kostenfreie Parkplätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Sonstiges
Kontaktinformationen
Frau Sarah Jung
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611-97164580
E-Mail: wiesbaden@office-events.de