Ihre Aufgaben:
Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
3. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
4. Positive und offene Ausstrahlung
5. Freude an Teamarbeit
6. Organisationstalent
Das erwartet Sie:
7. Verantwortungsvolle Tätigkeiten:
8. Umsetzung des Audi Kundenversprechens
9. Betreuung der Kunden
10. Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz
11. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
12. Top qualifizierte und motivierte Kollegen
13. Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld
14. Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi
15. Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
16. Heinz-Günther Espenhahn
17. Leitung Service
Redaktionell empfohlener externer Inhalt