Aufgaben:
1. Technische und vertriebliche Unterstützung im Marktbereich Service After Sales
2. Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Serviceprojekten
3. Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten
4. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur kontinuierlichen Anpassung der Vertriebsaktivitäten im Dienstleistungsbereich an den Markt
5. Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden
6. Überführung von Kundenanforderungen in technische Konzepte und Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen wie z. B. Engineering
7. Durchführung von Angebots- und Vertragsverhandlungsrahmen
8. Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit
Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung
2. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Projektdurchführung, vorzugsweise im Bereich erneuerbare Energien oder Anlagenbau
3. Kommunikation und starke Verkaufspersönlichkeit
4. Engagierte, flexible und leistungsorientierte Persönlichkeit
5. Fundierte Englischkenntnisse
6. Reisebereitschaft national und international
Wir bieten:
1. Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
2. Interessante, vielseitige Aufgaben in einem internationalen, technisch anspruchsvollen Umfeld
3. Langfristig geplante Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr