BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch alsArbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agileArbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen,auch wenn wir nicht am gleichen Ort sitzen. Wir begeistern unsereKund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen.Damit arbeiten wir gemeinsam an einem unserer wichtigsten Ziele -einer hohen Kundenzufriedenheit. Deine Benefits:✓ Wir wachsen und eröffnen einen neuen Standort: Dein zukünftigerArbeitsort wird ab dem 01.07.2025 in unserem neuen Kundencenter inMünster sein. Nach Deiner Einarbeitungsphase hast Du dieMöglichkeit, bis zu 60% aus dem Homeoffice und zu 40% aus unseremneuen Standort zu arbeiten - natürlich gemeinsam mit Deinem neuenTeams
* Du erhältst einen unbefristetenArbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.
* Wir bietenDir ein wettbewerbsfähiges Gehalt (Einstiegsgehalt: 2.739,00 EURbrutto in Vollzeit/ 40 Stunden)
* Du hast dieMöglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stundenwöchentlich)
* Du bekommst einearbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und weitere zahlreicheZusatzleistungen (z.B. ein vergünstigtesDeutschlandticket)
DeineHauptaufgaben:
* Mit Kund*innen, die inZahlungsschwierigkeiten stecken, findest Du ausschließlich amTelefon passende Lösungen. Dabei hast Du die Bedürfnisse unsererKund*innen und der TARGOBANK immer im Blick.
* Duunterstützt unsere Kund*innen. Mit Deiner Hilfe bekommen sie einenÜberblick über ihre Finanzen. Du schöpfst alle Möglichkeiten aus,um ihren Schritt in das Inkasso zuvermeiden.
* Du bist ein wichtiger Teil in dertelefonischen Betreuung unserer Kund*innen. In dieserSchlüsselrolle bist Du unverzichtbar für die Stärkung unsererKundenbeziehungen. Außerdem hilfst Du als kompetente Ansprechpersonunseren Filialen bei Rückfragen.
Dein Profil
* Wir freuen uns, wenn Du schon aufkaufmännisches Wissen aufbauen kannst. Egal ob durch eineAusbildung, ein Studium oder Deine vorherige Berufserfahrung. Wenndas Finanzwesen für Dich aber Neuland ist, bringen wir Dir gernealles Nötige bei.
* Das Wichtigste ist sowieso:Du hast Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Kund*innen. MitDeiner Hilfe fühlen sich unsere Kund*innen gut betreut undunterstützt.
* Du hast eine sympathischeAusdrucksweise und bringst Empathie für die individuelle Situationunserer Kund*innen mit.
* Für Dich steht derMensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit unseren Kund*innenals auch mit Deinen Kolleg*innen partnerschaftlichzusammen.