Teamassistenz / Industriekauffrau / Bürokauffrau (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke Industrieunternehmen seit über 35 Jahren Jahren auf die Lösungen der expertum Gruppe an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: In dem international agierenden Technologiekonzern mit Spezialisierung auf Elektro- und Energietechnik wartet eine spannende Herausforderung auf Sie: Unterstützen Sie das Management auf höchster Ebene und bringen Sie Ihre Erfahrung im Sekretariats- und Büromanagement gezielt ein. Werden Sie als Teamassistenz / Industriekauffrau / Sekretärin (m/w/d) Teil eines professionellen Umfelds mit klaren Strukturen, wertschätzender Zusammenarbeit und Entwicklungsperspektive Ihre Expertise ist bei uns willkommen. Bewerben Sie sich jetzt Monatsgehalt bis 4000 Euro 40 Stunden Arbeitswoche DIES SIND IHRE AUFGABEN: Unterstützung des Managements im Bereich "Nachhaltige Energiesysteme" im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Berichten nach Vorlage inkl. komplexer Excel-Dateien und inhaltlicher Recherchen Organisation und Buchung von (internationalen) Reisen, Arbeitstreffen und Workshops für interne und externe Gäste Kalenderverwaltung und Koordination komplexer Termine für die Führungskraft und das Team Verantwortung für die Reisekostenabrechnung der Führungskraft und ggf. einzelner Teammitglieder Administrative Unterstützung bei Onboardings, Offboardings, sowie der Betreuung neuer Mitarbeitender Erstellung und Verwaltung von Bestellungen DAS BRINGEN SIE MIT: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär/-in oder Assistenz, idealerweise auf Führungsebene sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel, Word und PowerPoint Routine in Reisebuchung und -abrechnung ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Diskretion und ein professionelles Auftreten fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert: interkulturelle Kompetenz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen.