Einleitung Standort: BOCHUM Servicemitarbeiter / Kundenbetreuer für die Kundenbetreuung per Telefon (Inbound) - zum schnellstmöglichen Start - Einstellungsart: Teilzeit ab 20 Std. / Vollzeit 40 Std. Aufgaben Aufgaben: - selbstständige Annahme mit anschließender Betreuung / Beratung / Verkauf Arbeitszeiten: Mo.- Fr. 9-20 Uhr, Sa.10-18 Uhr ( 5 Tage / W. geplant in 2 Schichten, je 4 / 5 / 6 o. 8 Std.) je nach Einstellungsart - 1 Samstag im Monat ist vorausgesetzt Qualifikation Das hast DU zu bieten… - Quereinsteiger oder bringst bereits erste Berufs- u. Verkaufserfahrung mit - kommunikationsstark und sichere, deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift - Kundenorientierung und -Zufriedenheit sind eine von Dir gelebte Servicestrategie - sicher im Umgang mit PC-Systemen - kontaktfreudig und Spaß bei der Arbeit - flexibel und auch mal Wochenendarbeit (1x im Monat) stellt kein Problem da Benefits Benefits: - pünktliches Festgehalt in Vollzeit i.H. 2250€ zzgl. attraktiver leistungsorientierter Vergütung, Erfolgsprämie, möglicher Verdienst bis zu 3000€ - 3500€ - bezahlte, intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen ab dem 1. Tag (in Vollzeit) - bezahlte Bildschirmpausen - freundliches Betriebsklima mit engagierten Kollegen und Vorgesetzten - langfristige Perspektiven mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten - attraktive Arbeitsbedingungen in einer modernen Infrastruktur - Leasing E-Bike - HOMEOFFICE nach ca. 3-6 Monaten zu 90% (4 Tage u. 1 Tag / W. vor Ort) möglich Noch ein paar Worte zum Schluss HOMEOFFICE nach ca. 3 Monaten möglich Schulung in Vollzeit sowie Einarbeitung vor ORT