Präzision in Perfektion – diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 70 Jahren. Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist Innovationsgeist unser ständiger Antrieb. Deshalb sind wir heute der weltweit größte Full-Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen in Familienbesitz. Wir nehmen‘s genau. Und genau das schätzen unsere Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und aus der Luft- und Raumfahrt. Falls Sie ebenfalls mit Präzision und Kreativität Zukunft erschaffen wollen, heißen wir Sie herzlich willkommen Als Teil unseres Teams erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima und neue Horizonte dank zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Erarbeitung von Prozessverbesserungen Verbesserung des Dokumentenmanagement Unterstützung der PMV bei der Weiterentwicklung zu Industrie 4.0 Werksübergreifende Auswertung von Auditergebnissen Normen- und Quellenrecherche und Aufbereitung Unterstützung im Risikomanagement Dein Profil: Du bist aktuell in einer Hochschule in dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre immatrikuliert Starke Kommunikationskompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Motivation Unsere Leistungen für Deinen Einsatz: Hohe Arbeitsplatzsicherheit – in der Automobilbranche, Luft- und Raumfahrttechnik und Maschinenbau mit langfristiger Perspektive Attraktive Vergütung – Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Weihnachtsgeld, Gesundheitsprämie und Urlaubsgeld Finanzielle Benefits – in Form von vermögenswirksamen Leistungen, Einzahlung in eine betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte BERGER Bike – Leasing bei ausgewählten Fahrradhändlern Erholung – mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr, Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten Weiterbildung – durch interne und externe Schulungs- und Qualifizierungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement – mit Betriebsarzt, Betriebssportangebote, Rabatte bei hiesigen Fitnessstudios sowie Gesundheitstage Mobilität – Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Kommunikation – kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Verpflegung – in Form von regelmäßigen kleinen Snacks, Obstkörben, kostenlosem Wasser und einem modernen Betriebsrestaurants mit frisch zubereiteten Mahlzeiten Deine Bewerbung: Es wird Zeit, dass wir in Verbindung treten Haben wir Dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail, an jobbhnaberger.de Hast Du allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess? Martin Rothmann steht Dir gerne Rede und Antwort: 08332 930-200. Wenn es um inhaltliche Details oder fachliche Fragen geht, hilft Dir Thomas Fasser gerne weiter: 08331 930-480. Folgende Dokumente sollten als PDFs für den Upload bereit sein: Anschreiben Lebenslauf inkl. vollständiger persönlicher Daten Aktuelle Zeugnisse und Zertifikate Foto in einem gängigen Bildformat (freiwillig) Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.