Für die Werner Harm GmbH, ein Unternehmen der Vattenfall Gruppe, suchen wir ab sofort Verstärkung im Büro Büroassistenz - Office Manager (m/w/d) Sie werden bei uns tätig als Büroassistenz - Office Manager. Ihre Aufgabe ist die Unterstützung und eigenständige Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im Büro und in der Buchhaltung. Ihre Aufgaben: Büro-Organisation Kundenkommunikation Telefon / mail Terminkoordination Kundendienst und Büro Materialbeschaffung Kundendienst Materialbeschaffung Büroverbrauchsmaterial Rechnungsvorbereitung Kundendienst SHK / Elektro Ablage und Scan-Archiv Aufbereitung Anlagendokumentation Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung mit Büromanagement, Assistenz oder Hotellerie Begeisterung für Ihre Arbeit Sicherer Umgang MS-Office und PC-Programmen Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 20 bis 25 Stunden pro Woche Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Freundliches Betriebsklima Attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben Optimale berufliche Perspektiven Weiterbildung und Schulung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per Post oder e-mail an: Werner Harm GmbH z. Hd. Birgit Odio Theodorstraße 41 Haus O 22761 Hamburg b.odiowernerharm.de