Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten
einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern
auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres
Teams als Assistenz - Einkauf (m/w/d) bei unserem Kunden in
Karlstein am Main
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Bestellanforderungen und Überwachung der
Liefertermine
- Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
- Nachverfolgung von Bestellstatus
- Kommunikation mit Lieferanten und Kunden sowie internen Abteilungen
- Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits
vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
vorweisen
- Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert,
belastbar, teamfähig und flexibel.
- Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie
höfliche Umgangsformen.
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
- Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
- Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden
Arbeitsplatz
- Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren
Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene
online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-B