Aufgrund einer starken Marktpositionierung und einem û¥berproportionalen Wachstum suchen wir zum nûÊchstmûÑglichen Zeitpunkt einen motivierten und qualifizierten
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Auûendienst fû¥r den Bereich DIY.
Als Vertriebsmitarbeiter im Auûendienst (m/w/d) im Bereich Baumarkt (DIY) betreuen Sie das Vertriebsgebiet Sû¥d-West (mit Wohnsitz im Vertriebsgebiet, bevorzugt Region Bad Kreuznach/Kaiserslautern).
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Pflege und Ausbau von GeschûÊftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY)
* Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet
* Weiterentwicklung, Durchfû¥hrung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaûnahmen
* Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb
* Konsequente Umsetzung von GeschûÊfts- und Absatzstrategien
* enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Bû¥ro
* Planung und Organisation von Bemusterung am POS
* Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
Sie verfû¥gen û¥ber folgende berufliche Voraussetzungen:
* Vertriebsaffine PersûÑnlichkeit mit technischem VerstûÊndnis
* Kommunikationsfreude, KontaktfûÊhigkeit und gutes sprachliches AusdrucksvermûÑgen
* Hohes Maû an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein
* Freude an eigenverantwortlicher TûÊtigkeit im Auûendienst
* Wû¥nschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton
* Anwenderkenntnisse der gûÊngigen Microsoft-Office-Anwendungen
* Hohes Maû an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
Im direkten Kontakt zum Kunden û¥berzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmûÊnnische und technische Kompetenz. Fû¥r die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und FûÊhigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.
Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstû¥tzung unseres Unternehmens. Sie arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz oder in Absprache im Homeoffice. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung sowie Smartphone und Laptop werden von uns zur Verfû¥gung gestellt.
Bei der EHL AG finden Sie in einem gleichermaûen traditionsreichen wie dynamischen, mittelstûÊndischen Unternehmen mit internationaler Orientierung eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential. Auûerdem viele GestaltungsmûÑglichkeiten und ein eigenverantwortliches Arbeiten, einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Darû¥ber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot:
* Fitness- und GesundheitsfûÑrderung
* 70% Mitarbeiterrabatte
* attraktives Leasing-Angebot fû¥r FahrrûÊder und E-Bikes
* transparente & schnelle Kommunikation û¥ber unsere Mitarbeiter-App
* Zugang zum Vorteilsportal fû¥r Mitarbeiterangebote corporate benefits
* 29 Tage Urlaub
* Strukturiertes Onboarding
und viele weitere ãÎ
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstûÊrken mûÑchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefûÊhigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frû¥hestmûÑglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-19650.
Die Steinemacher
1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegrû¥ndet, hat sich das UnternehôÙmen EHL AG zu einem deutschôÙlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz fû¥r hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entôÙwickelt.
Mit seinen rund 1.000 MitarbeiôÙterinnen und Mitarbeitern an 28 StandôÙorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, QualitûÊt und LieferfûÊhigôÙkeit in den Vordergrund.
Die EHL AG gehûÑrt als Teil der CRH Gruppe zum zweitôÙgrûÑûten BauôÙstoffôÙherôÙsteller der Welt, der mit û¥ber 85.000 Mitarbeitern in 32 LûÊndern an 3.600 Standorten tûÊtig ist.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de
Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!
EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.
www.ehl.de