Wir suchen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung eines großen Bezahldienstleisters - im Home Office. Es gibt einen Teamtag in der Woche, an dem sich das Team in den Räumen des Unternehmens trifft - damit der Kontakt zum Unternehmen nicht verloren geht. Sie können auch permanent im Büro arbeiten.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanliegen zum Thema Rechnung, Retoure und Ratenkauf via E-Mail / Chat
* Stammdatenänderung
* Klärung von Zahlungsdifferenzen
* Verfolgung von Zahlungseingängen
Ihr Profil:
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sichere PC Kenntnisse
* Zeitliche Flexibilität (Montag bis Freitag 08 - 18 Uhr)
Auf was Sie sich verlassen können:
* Intensive Einarbeitung
* Arbeitsplatz im Home Office
* Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Workstation Customer Care