Die UKSH Gesellschaft fur IT Services mbH mit Sitz inLubeck erbringt samtliche IT Dienstleistungen fur dasUniversitatsklinikum Schleswig Holstein (UKSH) und unterstutztdamit Spitzenmedizin und Forschung beim grosten ArbeitgeberSchleswig Holsteins. Unser Leistungsportfolio umfasst u.a. dieBetreuung der administrativen und klinischen Systeme inkl.Customizing der Applikationen, die Bereitstellung derIT Infrastruktur, des Service Desks und den IT Support. Daruberhinaus versorgen wir auf hohem Niveau auch dieTochtergesellschaften des UKSH und externe Kunden mitIT Dienstleistungen. Als Qualitatsmanager (m/w/d) ITSM Control sindSie die treibende Kraft hinter unserer Qualitatssicherung undProzessoptimierung. Mit Ihrem Know how stellen Sie sicher, dassunsere IT Systeme nur reibungslos laufen, sondern auch einendirekten Beitrag zur medizinischen Spitzenversorgung leisten. Siegestalten Managementsysteme, die hochste Standards erfullen undeffiziente, nachhaltige Prozesse schaffen fur eine IT, die Lebenrettet. Wir suchen Sie zum nachstmoglichen Zeitpunkt in Vollzeit,Teilzeit ist grundsatzlich moglich. Aufgaben Qualitatsmanagementstarken: Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung unseresQualitatsmanagementsystems (ISO 9001) innerhalb derIT Gesellschaft. Prozesse optimieren: Analyse, Entwicklung undpraxisorientierte Dokumentation von Geschaftsprozessen mit Fokusauf Effizienz und Qualitat. Kolleginnen und Kollegenunterstutzen: Schulung, Coaching und Begleitung der Mitarbeitenden,um nachhaltige Qualitatsprozesse sicherzustellen. Auditsorganisieren: Planung, Durchfuhrung und Uberwachung interner undexterner Audits, einschlieslich Lieferantenaudits und Uberprufungdes ITSM Frameworks. Dokumentation und Compliance sicherstellen:Pflege des elektronischen QM Dokumentenmanagementsystems,Erstellung und Qualitatssicherung des QM Handbuchs sowie Prufungrechtlicher Vorgaben und Anforderungen. Schulungen: Durchfuhrungvon Anwenderinnen und Anwendersupport und Schulungen Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitatsmanagement,Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbareQualifikation. Mehrjahrige Erfahrung im Qualitatsmanagement,idealerweise im IT Umfeld und mit ITSM Frameworks. FundierteKenntnisse der ISO 9001 und relevanter Normen sowie imAudit Management. Hohes Mas an analytischem Denken,Strukturierungsfahigkeit und losungsorientiertem Arbeiten. Freudean der Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenenAbteilungen und Teams immer mit dem Ziel, die Versorgung derPatienten zu verbessern. Erfahrung in Schulungen und Coaching vonMitarbeitenden ist von Vorteil. Wir bieten Eineverantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tatigkeit in einemzukunftsorientierten Unternehmen Die Moglichkeit, sich in einemdynamischen Umfeld weiterzuentwickeln Ein modernes Arbeitsumfeldmit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen AttraktiveWeiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten Willkommenskultur& Transparenz