Bei uns zählt jeder
Einzelne als Teil
eines großen Teams.
Oberberg.
Zusammen besser.
Die Oberberg Gruppe ist führend im Premiumsegment der privaten Fachkliniken für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Akutbereich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir betreiben eine Vielzahl von exzellenten Einrichtungen, verteilt im gesamten Bundesgebiet. Als Klinikgruppe setzen wir unsere erfolgreiche Expansion stetig fort.
Verstärken Sie unser Team der Oberberg GmbH in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bewerben Sie sich als
Mitarbeiter Cashmanagement und Versicherungen (w/m/d)
in Vollzeit, unbefristet.
Hier machen Sie den Unterschied.
* Sie verwalten Konten und Kreditkarten, inkl. Antragsmanagement.
* Sie verwalten unsere internen Zahlungssysteme und sind unser Ansprechpartner für Banken und Partner.
* Sie führen regelmäßig das Liquiditätsreporting durch und erstellen Prognosen.
* Sie pflegen Cashpool, Darlehen und Bürgschaften.
* Sie pflegen die KYC-Daten und geben die entsprechenden Meldungen ab (u.a. AWV-Meldungen).
* Sie verwalten unsere Versicherungen und fungieren als Ansprechpartner für den Versicherungsmakler.
* Sie wirken bei Projektarbeiten mit und unterstützen im Tagesgeschäft des Bereichs Finanzen
Das zeichnet Sie aus.
* Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihren Bachelor in BWL erfolgreich abgeschlossen.
* Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im Zusammenhang mit Cashmanagement.
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools, insbesondere Excel; Erfahrungen mit einem Banking-/Cash Management Tool wäre von Vorteil.
* Sie sind kommunikationsstark, was es Ihnen erleichtert, im täglichen Umgang mit internen und externen Geschäftspartnern die Unternehmensinteressen bestmöglich zu vertreten.
* Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und sind engagiert.
Das zeichnet uns aus.
* Bei uns arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.
* Sie erwarten flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten.
* Wachsen Sie mit uns – wir unterstützen Sie bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Fort- und Weiterbildung und bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten.
* Sie finden bei uns alle Vorteile einer großen Unternehmensgruppe, z.B. attraktive Vergütung, bis zu 100 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung (KlinikRente) sowie vielfältige Vergünstigungen bei unterschiedlichen Anbietern im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms.
* Wir stehen für nachhaltige und bezahlbare Mobilität, z. B. durch das Angebot eines geförderten Job-Rads und einen Zuschuss zum ÖPNV-Ticket.
* Gestalten Sie Ihren Arbeitsort flexibel - in unserem modern ausgestatteten Büro in bester Innenstadtlage von Berlin mit kostenloser Bereitstellung von Kaffee, Tee und Kaltgetränken oder nutzen Sie die Möglichkeit der Arbeit im Home-Office.
Kontakt
Bei fachlichen Rückfragen wenden Sie sich gerne an
* Alexander Tittnags
Leiter Corporate Finance & Treasury
Tel.: +49 (160) 4224 784
* Oberberg GmbH
Hausvogteiplatz 10
10117 Berlin
Bei organisatorischen Fragen wenden Sie sich an
* Franziska Rudolf
Human Resources Managerin
Tel.: 0151 62 67 23 09
* karriere@oberbergkliniken.de
Weitere Informationen zu unseren Kliniken der Oberberg Gruppe finden Sie unter
www.oberbergkliniken.de