Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung V „Casino- und Facility-Management“ suchen wir für den Bereich „Spieltechnik“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei LOTTO Bayern und den Bayerischen Spielbanken sorgen wir für verantwortungsbewusstes Glücksspiel mit einem technisch sicheren Spielablauf für unsere Kundinnen und Kunden.
Im Einsatzgebiet im Bereich der neun Bayerischen Spielbanken umfasst die Technik in den Gebäuden, im Automatenspiel und im klassischen Spiel:
Organisation der Spieltechnik und der hierfür notwendigen Infrastruktur (Auswertung, Überwachung und Analyse mit den für den spezifischen Bereich vorhandenen IT-Produkten)
Überwachung der Handhabung des Casino-Management-Systems durch die Benutzerinnen und Benutzer sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung (Projektarbeit)
Prozessoptimierung in der Haus- und Gebäudetechnik, inklusive Energieversorgung, Erarbeitung von regelungstechnischen Optimierungsmaßnahmen, Koordination Brandschutz in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Brandschutzbeauftragten
Unterstützung bei der Organisation der Energietechnik / -versorgung sowie bei der konzeptionellen Weiterentwicklung des Fachbereichs und der unterschiedlichen Projekte
Kontaktpflege zu den verschiedenen Vertriebspartnern in den Bereichen der Energietechnik
Abgeschlossenes Bachelorstudium Elektrotechnik, Staatlich geprüfte Technikerin / Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) im Fachbereich Elektrotechnik oder Meisterbrief HWK / IHK in den Bereichen Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder Automatisierungstechnik
Qualifizierte technische Berufserfahrung im Bereich Energietechnik / -versorgung sowie Erfahrungen im Bereich der technischen Infrastruktur von Gebäuden sind von Vorteil
Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Engagement
Freundliches und kompetentes Auftreten mit sehr guter schriftlicher und mündlicher Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
Umfangreiche IT-Kenntnisse im Anwendungsbereich MS Office, besonders MS Excel (Makros) sind von Vorteil
Bereitschaft zu Dienstreisen (Fahrerlaubnis der Klasse B / Pkw)
Moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit zentraler Lage in München
Gleitende Arbeitszeit und Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
Entgeltgruppe E 9b bis E 10 TV-L (je nach Qualifikation), betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung u. v. m.
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
Angenehmes Betriebsklima und eigene Betriebsgastronomie
Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Herr Hans-Jürgen Frankenbusch unter 089 28655-472, für personalrechtliche Fragen Frau Jutta Pollina-Hartwig unter 089 28655-208 telefonisch zur Verfügung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und Leistung bevorzugt berücksichtigt.