Mit Begeisterung und Motivation machen wir unsere Modemarken OPUS und someday europaweit erfolgreich. Diesen Erfolg wollen wir mit unserem wachsenden Netzwerk weiter ausbauen. Wir denken Shopping neu. Wir haben große Ziele und arbeiten im Detail.
Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollständigen Überblick über die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prüfung ab.
Im Sales stehen die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartner:innen, die Beziehung zu unseren Endkundinnen und der Ausbau unseres E-Commerce im Fokus. Dazu suchen wir Kolleg:innen, die Lust haben, mit Leidenschaft und Ideenreichtum über sich und uns hinauszuwachsen.
Unterstütze unser Team "Offprice Management" als Marketing Manager Offprice (m/w/d) für unsere Marken OPUS & someday direkt an unserem Campus in Oelde.
Das erwartet dich
Du steigerst die Performance unserer Outlets durch verkaufsfördernde Marketingkampagnen, eine durchdachte Aktionsplanung sowie CI-konforme Promotions- und Rabattkommunikation
Du verantwortest die optimale Ausspielung der Marketing- und Kundenbindungsmaßnahmen über die Kanäle Outlet-Newsletter, Print, Social Media und am POS
Mit deiner Begeisterung für Fashion und Retail analysierst du Marketing-Trends im Offprice Retail-Umfeld, identifizierst Potentiale für neue Kampagnen und Aktionen und gibst wertvolle Impulse für die Entwicklung der Offprice Vermarktungsstrategie
Du erstellst Analysen der Marketingaktivitäten, triffst kennzahlbasierte Entscheidungen und setzt entsprechende Maßnahmen um
Deine Kommunikation ist klar und verbindend: intern zu Studios (Team Grafik), Merchandise & Retail Management, extern zum Centermanagement der einzelnen Standorte
Das bringst du mit
Ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Marketing, E-Commerce, Fashion Management) und / oder eine vergleichbare Ausbildung
Spaß daran, in einem hoch expansiven Bereich in eine vielseitige Aufgabe hineinzuwachsen, in der du dich laufend weiterentwickeln kannst
Erste Berufserfahrung im Bereich Retail / Offprice Marketing, vorzugsweise in der Fashion-Branche
Analytisches Denken und Handeln anhand von KPIs, verbunden mit einem guten Gespür für Mode & Trends und Begeisterung für den Retail
Eine planvolle und proaktive Arbeitsweise sowie Umsetzungs- und Lösungsorientierung
Eine starke Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Freude an der Arbeit mit Systemen und digitalen Tools und dem Entwickeln von Prozessen
Das bieten wir
Arbeite zeitgemäß und hybrid und mit 30 Urlaubstagen im Jahr
Entfalte dich durch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Bilde dich mithilfe vieler Angebote ständig weiter (inkl. Zugriff auf LinkedIn Learning)
Nutze deine Devices zum Arbeiten ganz einfach auch privat
Lass dich in unseren Nachhaltigkeitsprojekten z.B. als Imker:in ausbilden
Personalrabatte, JobRad, Sportzuschuss, Events und andere Benefits gibt’s für dich on top