Aufgaben
1. Aktives Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel, Logistik)
2. Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer
3. Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen
4. Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement
5. Erstellung der Nebenkostenabrechnung
6. Ganzheitliche Steuerung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister
Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im immobilienspezifischen Bereich oder Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft, alternativ gerne auch Quereinsteiger aus dem Bank- oder Finanzwesen sowie Industriekaufleute
8. Berufserfahrung im gewerblichen Property Management wünschenswert
9. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilien Management Software (realax, SAP etc.) wünschenswert
10. Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
11. Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung und Engagement