Unternehmen Die campoint AG ist nicht nur Pionier in der Betreuung von Online-Portalen, sie ist auch Experte aller Prozessschritte der Wertschöpfungskette im E-Commerce und entwickelt Lösungen für digitale Geschäftsprozesse. Unser Leistungsspektrum beginnt bei der ersten Codezeile, geht über das Design, beinhaltet das Hosting, den Zahlungsverkehr und Kundenservice. Wir gestalten nach unserer Vision. Wir leben von Teamplay, Hands-on-Mentalität und einer Kommunikation auf Augenhöhe. Das ist Dein Moment: Werde Teil unseres Teams und schaffe mit uns gemeinsam auf unserem Campus in Seligenstadt nahe Frankfurt a. M. etwas Großes. Creator Success Manager (m/w/d) Seligenstadt Vollzeit Aufgaben Account Management: Du betreust unsere Key-Accounts und bist ihr erster Ansprechpartner. Dabei verstehst Du ihre individuellen Bedürfnisse und setzt Dich für deren optimale Betreuung ein. Onboarding & Weiterentwicklung: Du führst neue Talente in unsere Plattform ein und unterstützt sie bei der Optimierung ihrer Performance und Monetarisierungsstrategien. Koordination und Kommunikation: Du stehst im ständigen Austausch mit anderen Abteilungen (z. B. Support, Marketing, Technik), um sicherzustellen, dass alle Anforderungen der Talente effizient umgesetzt werden. Prozessoptimierung: Gemeinsam mit dem Team arbeitest Du an der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse, um die Betreuung unserer Talente stetig zu verbessern. Markt- und Trendbeobachtung: Du behältst aktuelle Trends in der Online- und Creator-Welt im Blick und entwickelst innovative Ansätze, um unsere Talente noch erfolgreicher zu machen. Anforderungen Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Ein Grundverständnis für technische Abläufe sowie Online-Anwendungen bringst Du mit. Du arbeitest strukturiert, bist zuverlässig und besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist kommunikativ, ein echter Teamplayer und hast Freude daran, neue Herausforderungen anzunehmen. Wir bieten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Option, mobil zu arbeiten, ermöglichen es Dir, Privat- und Berufsleben zu vereinen. Campus: Ein modernes Arbeitsumfeld und ein eigener Outdoor-Bereich mit Grill Area und Volleyballfeld schaffen einen „Place of Happiness“. Kultur: Wir setzen auf Wertschätzung, Vertrauen und Respekt. Agile Strukturen und flache Hierarchien sorgen für ein offenes Miteinander auf Augenhöhe. Onboarding: An Deinem ersten Tag wirst Du mit allem ausgestattet, was Du als campoint´ler benötigst. Mit der richtigen Hardware und Deiner Welcome Bag bist Du startklar für unser Onboarding Programm. Weiterentwicklung: Wir investieren in unsere Mitarbeiter Nutze unser Trainingsangebot oder finde Deine individuelle Fortbildungsmöglichkeit. Sport: Ob mit dem JobRad zur Arbeit, Trainingskurse im eigenen Fitnessstudio, Matches auf unserem Volleyballfeld, diverse Lauftreffs oder ab auf die Piste nach Sölden – unser Angebot ist nahezu grenzenlos Events: Wir feiern unsere Gemeinschaft Ob an Weihnachten oder an heißen Sommertagen – unsere Partys und Teamevents sind legendär Und sonst? Der beste Kaffee aus unseren Siebträgermaschinen, Bio-Obst und freie Getränke runden unser Wohlfühlpaket ab. Interesse geweckt? Passt für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne auch über unser Online-Bewerbungsformular. HIER BEWERBEN Ansprechpartnerin: Jana Vogel Telefon 0618289550 • E-Mail hellocampoint.net campoint AG Dr.-Hermann-Neubauer-Ring 32 • 63500 Seligenstadt