Einleitung zu sofort suchen wir eine(n) Assistent/en/in der Geschäftsführung für unsere Reinigungsfirma in Vollzeit (teilweise Home Office möglich)/ Wohnung vorhanden Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst das Assistieren der Geschäftsführung im Aussen- und Innendienst. Ihre Arbeit umfasst neben dem operativen Bereich: Personal Buchhaltung Controlling Marketing Qualifikation Sie sind bereits stark in verschiedenen Kommunikationswegen Sie legen eine selbstständige Arbeitsweise an den Tag Sie sind flexibel Sie haben gute Microsoft Office-Kenntnisse Sie haben ein gutes Verständnis für Organisation Sie verfügen über freundliches dienstleistungsorientiertes Auftreten Sie beherzigen eine selbständige strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent Sie zeichnen sich durch Durchsetzungskraft, Handlungsorientierung und EDV Kenntnisse Spass am Umgang mit Menschen PKW Führerschein Benefits Wir bieten: Ein attraktives Arbeitsumfeld, einen unbefristeten Arbeitsplatz mit bester technischer Ausstattung Home Office und mobile Telearbeit nach Absprache möglich Leistungen: nutzbares Firmenfahrzeug Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten. Kostenloser Parkplatz Zusatzzahlungen wenn Sie von außerhalb kommen sind Wohnmöglichkeiten zu sofort bei uns vorhanden