Beschreibung:
Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet.
Dein Beitrag:
Voraussetzungen:
* Abschluss einer abgeschlossenen Ausbildung (vorzugsweise im IT-Umfeld)
* Akademischer Abschluss oder vergleichbare Qualifikation
* Fortgeschrittene Berufserfahrung im Support
* Ausgeprägter Servicegedanke und hohe Kundenorientierung
* Erste Erfahrungen im technischen Kunden Support
* Spass an der Kommunikation mit Anwendern und hohe Lernbereitschaft
* Technische Affinität sowie Begeisterungsfähigkeit für digitale Gesundheitslösungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was du von uns erwarten kannst:
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Flexible Fortbildungen und Kurse über Online-Anbieter
* Betriebliche Altersvorsorge: Möglichkeit zur Absicherung deiner Zukunft
* Feel Good Days: Digitales Tag einmal jährlich bei unserer Veranstaltung im Sommer
* Candy Bar: Süße Auszeit mit Snacks und Süßigkeiten
* Teamfrühstück: Gemeinsames Frühstück mit dem Team einmal im Monat