Jobbeschreibung
Die HACK AG
als mittelständisches Familienunternehmen und Holding verschiedener Tochterunternehmen, produziert und vertreibt seit über 90 Jahren qualitativ hochwertige Konditorei- und Backwaren und ist eine bekannte Größe in der gehobenen Gastronomie und dem Fach- und Lebensmittelhandel.
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für internationale Kunden
* Unterstützung bei Projekten im Bereich Export
* Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Preislisten
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenterminen und teilweise Begleitung von Messen
* Muster- und Reklamationsbearbeitung
* Unterstützung bei der Neukundenakquise
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gerne weitere Fremdsprachenkenntnisse
* Wünschenswert sind Kenntnisse im Export
* Freude am Umgang mit Kunden
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Gute Kenntnisse in MS-Office
Wir bieten
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub plus 2 Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester
* Strukturierte Einarbeitung in ein bestehendes Team
* Ein gutes Arbeitsklima
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitgebermitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Umfangreiche Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z.B. Yogakurse etc.
* Kostenlose Parkplätze
* Corporate Benefit Programm: Attraktive Einkaufsvorteile namhafter Anbieter wie z.B. Adidas oder Apple
* Kostengünstiges Mittagstischangebot im Bistro Lisette