Die Becker + Merten GmbH ist ein bundesweit tätiges Property Management Unternehmen mit Sitz in Dortmund. Das wachsende Unternehmen betreut große Büroliegenschaften namhafter Immobilienfonds
in Deutschland seit mehr als 10 Jahren.
* Bearbeitung der Eingangspost
* Annahme von Telefonanrufen
* Bearbeitung des zentralen Mailaccounts
* Scannen und Ablage von Rechnungen
* Ablage und Archivierung von Akten
* Datenpflege
* Sie unterstützen als Assistenz der Geschäftsführung die Geschäftsleitung effektiv in administrativen und organisatorischen Belangen
* Sie koordinieren die Terminplanung und fungieren als eine bedeutende Schnittstelle im Unternehmen für die interne und externe Kommunikation
* Sie arbeiten eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und sind für die Erstellung von Dokumenten, Protokollen sowie Präsentationen verantwortlich
* Sie sind verantwortlich für die Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Veranstaltungen
* Sie übernehmen die Organisation, Vorbereitung und Betreuung von Kundenbesuchern und Geschäftspartnern
* Darüber hinaus nehmen Sie nehmen anspruchsvolle Projektaufgaben wahr
* Reisemanagement
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und haben Erfahrungen im Assistenzbereich oder ähnlichen Positionen gesammelt
* Sie überzeugen durch eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und bringen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten mit, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Arbeit strukturiert und effektiv zu gestalten
* Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie Ihre schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten tragen dazu bei, einen effektiven Informationsaustausch zu gewährleisten und somit den reibungslosen Ablauf der betrieblichen Prozesse zu unterstützen
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ihre Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Loyalität, Diskretion und ein sicheres sowie repräsentatives Auftreten
* Sie verstehen sich als unterstützendes Element und arbeiten aktiv an der Erreichung der Unternehmensziele mit
* Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
* Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz
* Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen und einem modernen Arbeitsplatz
* Eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
* Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Kollegen
* Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Kaffee und Wasser
* Regelmäßige Teamevents
* JobRad Leasing Angebote
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