Für einen unserer Partner suchen wir projektbasiert eine Sachbearbeiterin für den Bereich Logistik am Standort Ingolstadt in Vollzeit (37,5 Wochenstunden). Unser Kundenunternehmen ist die größte Elektronik-Fachmarktkette Europas und begeistert mit seiner Liebe zur Technik und über 50.000 Mitarbeitenden seine Kundinnen. Der Zusammenhalt im Team stellt einen wichtigen Wert des Unternehmens dar. Deine Aufgaben Du koordinierst und überwachst den Wareneingang im Zentrallager Als operativer Ansprechpartnerin arbeitest Du eng mit internen Fachbereichen, Logistikdienstleistern, Lieferanten und Spediteuren zusammen Projekte zur Optimierung der Supply Chain, insbesondere im Bereich Wareneingang, liegen in Deinem Verantwortungsbereich Logistische KPIs erstellst und analysierst Du, um die Ergebnisse messbar zu machen Das Zeitfensterbuchungstool „TesiSquare“ steuerst und pflegst Du, um reibungslose Abläufe sicherzustellen Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management mit – alternativ hast Du relevante Berufserfahrung gesammelt Dein Organisationsgeschick und Deine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus In logistischen Prozessen bist Du versiert und gehst mit unternehmerischem Denken sicher vor Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP gehören zu Deinen Stärken Mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen fühlst Du Dich auch in einem internationalen Umfeld sicher Eine hohe Systemaffinität und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Tools einzuarbeiten, runden Dein Profil ab Was du erwarten darfst Ein sehr gutes Gehalt Internationale Teams und vielseitige Aufgaben Passgenaue Trainings und Feedbacks Eine offene Unternehmenskultur und Teamwork