Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien.
Für unser Unternehmen Dorfner GmbH & Co. KG suchen wir einen
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
in 95448 Bayreuth, Vollzeit, ab sofort
Stellen-ID: 124321
Ihre Arbeitszeit
* Montag bis Freitag
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum HomeOffice
* 39 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
* Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Kollegen im Vertriebsprozess
* Sie pflegen Daten in Kalkulationsvorlagen ein, halten Rücksprache mit dem Vertriebsleiter und geben diese Daten weiter
* Erstellung von Vertriebsunterlagen, -konzepten, Präsentationen, Kalkulationen und Flächenaufmaßen
* Pflege und Aktualisierung von Angebots-, Auftrags- und Kundenstammdaten im CRM-System
* Übernahme von Projekten im Bereich Digitalisierung mit Schwerpunkt KI und Social Media möglich
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und überzeugen vorzugsweise durch erste Erfahrungen im Vertrieb
* Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programme
* Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Innovationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unser Angebot
* Strukturierter Onboarding-Prozess in einem sympathischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien und Raum für Kreativität zum Einbringen eigener Ideen.
* Gesundheits- und Vorsorgeangebote, E-Bike-Leasing, exklusive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) und 360 Grad Work-Life-Balance-Plattform
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten
Möchten Sie am Erfolg der Dorfner Gruppe mitarbeiten?
Dann bewerben Sie sich bitte online über oder direkt bei unseren Ansprechpartnern:
KONTAKT:
Frau Meichsner
+49 176 17007217
Am Schreinersteich 20
95100 Selb
Karriere.Ost@dorfner-gruppe.de