Du liebst den Reitsport und wolltest schon immer einmal in einem Startup arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig Wir sind auf der Suche nach einem neuen Teammitglied – ab sofort. Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail – schnell, kompetent und lösungsorientiert Koordination von Lieferungen in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung, um eine termingerechte Versandabwicklung zu gewährleisten Bearbeitung von Reklamationen inkl. der Erstellung von Gut- und Lastschriften Qualifikation Kommunikation ist deine Stärke und du trittst gerne in Kontakt mit Kunden Eine hohe Kundenorientierung, höfliches und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus Affinität zu Themen rund um E-Commerce und Pferde Erste Erfahrung im Kundensupport von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise Remote zu arbeiten Mitarbeiterrabatte auf all unsere hochwertigen Produkte Ein junges und dynamisches Team in einem echten Startup mit flachen Hierarchien Sehr gutes, wertschätzendes Betriebsklima Wir freuen uns auf deine Bewerbung