Ihre Aufgaben
1. Durchführung von Service- und Montageeinsätzen im In- und Ausland
2. Installation, Wartung und Inbetriebnahme unserer Anlagen und Systeme
3. Schulung der Mitarbeiter beim Kunden vor Ort
4. Mechanische und elektrische Störungsanalyse und -beseitigung
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Mechatroniker/in oder vergleichbar
6. Erste Berufserfahrung im Bereich Service und Montage
7. Grundkenntnisse in der SPS-Programmierung
8. Reisebereitschaft für Einsätze im In- und Ausland
9. Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
10. Teamorientiertes Arbeiten und hohe Serviceorientierung
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.