Bei einem unserer namhaften Kunden in Rommerskirchen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
3. Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen im 1st Level Support
4. Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und Software
5. Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von Unternehmensanwendungen
6. Dokumentation von Supportvorgängen und erarbeiteten Lösungen
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
8. Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (Windows 10/11) und MS Office
9. Verständnis von Netzwerkgrundlagen (LAN, WLAN)
10. Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-Tools
11. Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
12. Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise