Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. Aufbau und Führung eines leistungsstarken Marketingteams
2. Vorantreiben der Vision, Strategie und Umsetzung des Marketingplans
3. Enge Abstimmung mit dem Führungsteam und weiteren Stakeholdern (Produkt- und Vertriebsteams)
4. Erfassung und Messung der Nachfrage mit vollständiger Trichterzuordnung Verwendung von Salesforce Sales Cloud und HubSpot
5. Verantwortung für die Erstellung neuer Pipelines und Optimierung des Marketing-Mix
6. Weiterentwicklung eines wachsenden Bereichs durch Inbound-Marketing und Outbound
Anforderungen:
1. Berufserfahrung im Bereich Immobilienmarketing
2. Erfahrung im B2B-SaaS-Bereich (idealerweise im KMU-Bereich)
3. Nachweisbare Erfolge im Kundenmarketing, produktgesteuertem Wachstum oder ähnlichem transaktionalen Marketing
4. Kenntnisse in Salesforce, HubSpot, digitalem Marketing und E-Commerce
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
1. Remote Möglichkeit 2-3 Tage pro Woche möglich
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem man die Chance bekommt, eine Abteilung mit aufzubauen
4. Gleichzeitige Sicherheit durch ein etabliertes Konzernumfeld
5. Lern- und Weiterbildungsplattform
6. 30 Urlaubstage
7. Flache Hierarchien und Du-Kultur
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