Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Monheim am Rhein Startdatum: sofort Referenznummer: 771039/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen und -Kontrakten mit SAP und Salesforce
2. Bereitstellung von Softwarelizenzen
3. Pflege und Erneuerung von Software Subscriptions- und Serviceverträgen
4. Fakturierung der Aufträge an Tochtergesellschaften/Händler/Competence Center
Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Order Management
7. Gute Kenntnisse in EDV-Standardanwendungen (MS Office, Teams, Sharepoint) sowie Salesforce oder SAP SD/MM Kenntnisse wünschenswert
8. Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Engagement
9. Teamfähigkeit, Hands- on- Mentalität, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit
10. Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Benefits
11. Homeoffice-Möglichkeit
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Gehaltsinformationen
13. Die Vergütung für diese Position beträgt ca. - Euro brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich