Bei einem unserer namhaften Kunden in Meerbusch bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
3. Identifizierung, Klassifizierung und Priorisierung von technischen Problemen
4. Erstlösung von Störungen und technischen Anfragen oder Weiterleitung an höhere
Eskalationsstufen
5. Dokumentation von Support-Vorgängen und Lösungen in der internen Datenbank
6. Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und
Anwendungen
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, MacOS, Linux)
9. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-Tools
10. Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
11. Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen