Einleitung Für einen renommierten Auftraggeber im Bereich Immobilienmanagement in Berlin suchen wir einen technischen Sachbearbeiter / Facility Manager / Haustechniker. Das Unternehmen ist in den Bereichen Property und Asset Management tätig. Es übernimmt die nachhaltige Weiterentwicklung gewerblicher Bestandsimmobilien von der Mieterbetreuung über Modernisierungsmaßnahmen bis hin zur Umnutzung und Neuvermarktung. Die Tätigkeit ist mit einer hohen Flexibilität verbunden (FS ist wünschenswert). Sie können über ein Tablet sowie ein Smartphone und ein Dienstfahrzeug verfügen. Weiterhin sind flexible Arbeitszeiten und arbeiten im Homeoffice punktuell möglich. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeit-Stelle. Aufgaben Angebotseinholung und -vergabe Wartungsmanagement Budgetplanung Reporting und entsprechende Zuarbeiten Qualifikation Bautechnische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse Elektrotechnik / Elektronik Kenntnisse im Bereich Wärme- und Gebäudemanagement Technische Ausbildung / Ingenieur Quereinsteiger mit Berufserfahrung Deutsch in Wort und Schrift Benefits Jobticket möglich Keine Befristung Vollzeit Weiterbildungs-/Entwicklungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie bei der Bewerbung folgende Angabe an: ID 2023-84