Über das Unternehmen:
Vergiss, was du bisher über Personaldienstleister gehört hast – wir sind anders! Wir arbeiten ehrlich, vertrauensvoll, individuell auf dich abgestimmt und nachhaltig. Dein Entschluss, den ersten oder den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen, wird von uns gefördert und professionell durchdacht – das versprechen wir dir. Starte jetzt deine BuKo-Reise und genieße zahlreiche Vorteile der BuKo-Family!
In deiner neuen Rolle erwartet dich:
1. Organisation von Reparaturterminen und Erstellung von Werkstattaufträgen
2. Empfang und Annahme von Fahrzeugen zur Reparatur
3. Ausstellung von Reparaturrechnungen
4. Durchführung von telefonischen Serviceerinnerungen
5. Verwaltung der Ausgabe und Rücknahme von Werkstattersatzfahrzeugen
Folgende Anforderungen bringst du mit:
6. Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im Bereich Automobilkaufmann/-frau (m/w/d)
7. Stark ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität
8. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
9. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Das wird dich begeistern:
11. Langfristige Beschäftigungsperspektive mit einem zukunftsorientierten Arbeitsvertrag
12. Vielfältige und herausfordernde Tätigkeiten
13. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Zusammenarbeit in einem professionellen Team
15. Attraktive Vergütung, die sich an Leistung orientiert
16. 28 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr
BuKo, der Partner für deine berufliche Zukunft:
Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kandidaten ab dem ersten Tag voll und ganz auf ihre neue Arbeit konzentrieren und wohlfühlen können.
Alle administrativen Angelegenheiten werden vorab mit unserer Unterstützung erledigt.
Der Bewerbungsprozess bei BuKo: Einfach und schnell!