Ihre Aufgaben
1. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Entwicklung von bedarfsgerechten Lösungen und Übernahme der nutzerseitigen Bedarfsfragen von der Planung bis zur Inbetriebnahme der TGA.
2. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und allen anderen Stakeholdern.
3. Sie sind für die Sicherstellung der Planung, Ausführung und anfordernden Stellen bis zur Übergabe und Inbetriebnahme zuständig.
4. Abschließend ist auch das interne Projektcontrolling sowie das finanzielle Monitoring ein Teil Ihrer Aufgabe.
Ihre Qualifikationen
5. abgeschlossenes Studium für Versorgungstechnik / technische Gebäudeausrüstung oder über eine vergleichbare Qualifikation
6. mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen und Komponenten
7. Spaß an Projektmanagement, service- und lösungsorientiert handeln
8. sehr gute Kommunikationskompetenzen in Deutsch und in Englisch
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!